Heft-CD Suse Linux > deinstall und Pfad ändern

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Syber, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syber

    Syber Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    14
    Moin
    Also ma 2 fragen :
    Wie kann ich Linux Deinstallen ?
    nur mit Format D : ??
    oder auch anders ?

    frage 2:
    Wie kann ich Linux auf einer andren platte installen.
    Standart macht er D: will aber auf E: oder F. machen ?
     
  2. Syber

    Syber Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    14
    ja aber wo da ? ich bin auf ändern gegangen aber da meint er irgendwie andre platte formatieren und da is ne liste mit allen festplatten.
    aber er übernimmt das irgendwie nicht
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    So wie Du Windows deinstallieren kannst, einfach formatieren. Du kannst auch alle Dateien löschen, als root einfach rm -rf /* ausführen. das Dateisystem bleibt aber. Also erst formatieren.

    Standard ist es nicht, es ist ein Vorschlag, den Du angenommen hat, ändere den Pfad einfach bei der Installation.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen