Heft-CD, viel versprochen, nichts!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von AML_LKL, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AML_LKL

    AML_LKL ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    In der Heft CD wird auf Clony XL und Clone CD sowie auf ********** verwiesen. Von keiner CD die lt. Clony XL mit Securom gesichert sei, kann eine lauffähige Sicherungs-Kopie angefertigt werden. Wohlgemerkt, es handelt sich um gekaufte Original-CDs. Der Brenner ist ein TRAXDATA 161040 plus, auch andere Brennprgramme wie NERO, WINONCD, schafften es nicht. Oder muss man spezielle CDs haben? So halte ich den Artikel und die CD für Irreführung. Oder weiß einer, was ich falsch gemacht habe?
     
  2. AML_LKL

    AML_LKL ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Danke für die Infos, welche CDRWs sollte ich mir kaufen, da ich gerade einen neuen PC zusammenstelle?
     
  3. BigFred

    BigFred ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Dein Modell zwar in der Liste nicht gefunden
    (http://www.elby.de/*******/deutsch/index.htm), aber bei
    Traxdata sieht\'s schlecht aus. Möglicherweisse hilft ein Firmwareupdate, den Modus freizuschalten.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Welchen Brenner ich empfehlen kann oder welche Rohlinge (sorry deine Frage liest sich so)?

    Rohlinge - kommt auch auf den Brenner an aber Ich habe die besten Erfahrungen mit den Traxdata-Rohlingen gemacht!
    Die vom Aldi (Tevion) sind auch nicht übel - hab bis jetzt noch keinen Ausschuß produziert!
    Und auf die Platinum vom Schlecker kann man auch zurückgreifen!

    Wenn Du aber einen Brenner suchst kann ich nur einen empfehlen: LiteOn 161040!
    Gibt dazu auch eine aktueller Firmware!
    Was die am Brenner ändert liest Du am besten auf der HP von LiteOn nach :)

    Wenn Du mal schauen willst: http://www.funcomputer.de da kostet der zur Zeit 209.- DM!

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schließe mich BigFreds Meinung an!
    Ich selbst habe einen Traxdata 8432+ und der kann mit der aktuellesten Firmware, Clony & ******* zwar nicht alle aber einige Kopierschutzsysteme knacken!

    Aber: Keine Securcom gesicherte!!!

    Auf der HP von ******* wird ja auch darauf hingewiesen!
    Leider findet sich in der Liste keinen Hinweis ob es mittlerweile eine Firmware für deinen Brenner gibt mit der er in die Lage versetzt wird Securecom zu knacken!

    Also nicht auf die PC-Welt schimpfen!!!

    Mit dem richtigen Brenner klappt das knacken der Securecom Sicherung nämlich!

    Gruß...dieschi
    ---
    Angelegt auch für PC-Welt ForumsGäste:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen