Heft-CD: Win95 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von hapeka, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hapeka

    hapeka ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Seit der Heft-CD 8/2002 stürzt mein Win95 beim Lesen der CD ab, und zwar im Pfad \promotion\aol\install\hb\chipsklsr\kobil\drivers\windows\pcsc\kaan & twin pcsc\windows2000\0_99_beta
    Dies gilt für Win95a und b; Win98 bleibt stabil, zeigt aber den Inhalt des directory nicht an. Ab Win2000 scheint es richtig zu laufen. Ist Euch solches auch passiert?
    Wenn ja, dann schreibt mal. Brauche Hilfe, denn bei der Redaktion der PC-Welt scheint man uninteressiert. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen