Heft CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von macbeth1881, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbeth1881

    macbeth1881 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    - Warum gibts auf jeder Heft-CD die gleichen Programme (die dann bei Erscheinen des Heftes sowieso nicht mehr aktuell sind?

    - Die "Vollversionen" koennte man weglassen und stattdessen besser neue Treiber, etc. brennen - waere das nix?

    Naja, ich denke, heutzutage ist der Sinn einer HEFT-CD zu ueberdenken, will man nicht das uebliche 08/15 bieten... Oder? :-D
     
  2. olbo13

    olbo13 Guest

    Ich kann "dieschi"?s Antwort vom 31.10.03 in allen Punkten nur unterstreichen und habe zudem den Eindruck, dass sich die PC-Welt CD?s/DVD?s im Vergleich zu anderen Heft-CD?s mehr als sehen lassen können.
     
  3. macbeth1881

    macbeth1881 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    ja ok, ich wollte niemand persoenlich angreifen...
    aber ich wuerd mir wuenschen, dass die vollversionen etwas besser verteilt sind. fast in jeder ausgabe is was von ebay drauf oder so - als nicht-ebay-nutzer bringt mir des nix.
    und die dvd bekomm ich in meinen laeden ohnehin fast nicht. naja, recht machen kann es ohnehin nie allen.
    stimmt, einige vollversionen waren recht gut, z.b. der brockhaus (den benutz ich heute noch *g*). aber ja, wie waers, wenn man mal eine ausschreibung machen wuerde, was man so auf ner cd BRAUCHEN wuerde? waer doch ein gutes hilfsmittel fuer die pc-welt :D oder?

    liebe gruesse an alle, aus der schweiz
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sonst nochwas?
    Das ist für viele ein Grund die PC-WELT überhaupt zu kaufen ;) ...

    Außerdem ist ne Vollversion von einem guten Programm auch nicht zu verachten!
    Ich habe einige VollVersionen von PC-Mags auf der Platte.

    Ohne die PC-Mags hätte mich das ne Menge Kohle gekostet :( ;) ...
     
  5. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Warum es die immer die gleichen Programme sind, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es nichts nützt, ein schlechtes Programm auf die CD zu machen, wenn es ein besseres gibt.
    Dass das Programm nicht mehr aktuell ist, liegt daran, dass die CD schon vor dem erscheinen des Heftes gebrannt werden muss.

    Treiben waren auch schon mal auf der DVD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen