Heft CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Eliot, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eliot

    Eliot ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe seit einer Neuinstallation des Betriebssyatems Win98 das Problem das ich die Heft-CD nicht mehr starten kann. Es erscheint immer wieder ein Fenster mit dem Tittel "Unhandled Exception" und der Nachricht "GDI failure" und einer OK-Schaltfläche. Nach dem Klick auf der Schaltfläche verschwindet das Fenster aber die CD wird nicht gestartet.
    Hat jemand einen Lösung? Wäre schön wenn ich bald wieder die CD starten könnte.
    Mit anderen CD ist das Problem noch nicht aufgetretten.
     
  2. Eliot

    Eliot ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Stimmt, mit einer geringeren Auflösung funktioniert es. Mir ist nur nicht ganz klar warum es vor der Neuinstallation des Betriebsystems mit der hohen Auflösung funktioniert hat.
     
  3. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Hallo Herr Henke,

    das Problem tritt normalerweise nur bei einer Auflösung von 1600x1200 Pixel auf. Voraussichtlich ab Ausgabe 3/2002 wird das Problem behoben sein. Bis dahin bitten wir Sie, für den Start der Heft-CD die Bildschirmauflösung zu verringern.

    Viele Grüße,
    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen