1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Heft-DVD beschädigt

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Datenschubser11, 8. November 2017.

  1. Hallo Wissende,
    leider ist das Heft 12/2017 mit ei ner beschädigten Heft-DVD angekommen (tiefe Delle drin), dadurch nicht lesbar.
    Wie komme ich zu einer intakten DVD (DVD 2: Alleskönner-Tools für die Fritzbox!) ?
    Kann ich die irgendwie herunterladen?

    Freundliche Grüße
    Werner
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ich habe jetzt leider kein Heft zur Hand, aber für gewöhnlich steht darin eine Kontaktadresse für den Fall einer beschädigten/fehlenden DVD. Also dort melden und idR sollte Dir dann unproblematisch Ersatz zugeschickt werden.

    Notfalls geht es auch über das Kontaktformular, wobei ich jetzt nicht weiß, ob Dein Anliegen dann direkt beim richtigen Empfänger landet - könnte also passieren, dass die Mail zunächst hin- und hergeleitet wird oder gar urlaubsbedingt liegenbleibt. Eine Mail an die im Heft genannte Adresse sollte daher die bessere Lösung sein.
     
  3. Hallo Feuerfuchs,
    danke für deine Antwort - ich habe über das Kontaktformular angefragt und bekam auf der
    Automatischen Antwort:den Hinweis:


    Bei allen Fragen zum Abonnement oder für die Nachlieferung defekter oder im Heft nicht enthaltener CDs/DVDs wenden Sie sich bitte an den

    DataM-Services GmbH

    Postfach 9161

    97091 Würzburg


    Tel.: (+49) 931 4170 177

    Fax: (+49) 931 4170 497

    E-Mail: idg-techmedia@datam-services.de

    Servicezeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr

    Herzlichen Dank!
    Werner
     

Diese Seite empfehlen