Heft DVD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Grafixpower, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grafixpower

    Grafixpower ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    meine Heft DVD 06 - 06 mit Tomb Raider wird nicht erkannt. Zuerst dachte ich, das sei ein Defekt und habe auch prompt (großes Lob dafür!) eine Ersatz DVD bekommen. Aber beide werden in keinem meiner 3 Rechner als lesbar erkannt. Es ist quasi so, als würde eine leere DVD einlegen. Unter Isobuster kann ich zwar das Inhaltsverzwichnis erkennen, aber das wars auch schon. Alles weitere funzt nicht.
    Ich arbeite überall mit WinXP Pro SP2 auf dem neuesten Stand. Kann mir das Phänomen einer erklären?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Grafixpower

    Erscheint irgendeine Fehlermeldung beim Zugriff auf die DVD?

    Gruß
    Nevok
     
  3. Grafixpower

    Grafixpower ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hi Nevok,

    sorry war eine Woche beruflich unterwegs.
    Nein! Es passiert schlichtweg: gar nichts.
    Der Effekt ist wirklich so, als wenn du eine leere DVD einlegst.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Grafixpower

    Hast du Freunde oder Bekannte mit einem PC und DVD-Laufwerk? Wird die DVD bei denen erkannt? Falls nicht, dann ist, so unwahrscheinlich das auch klingt, die "Ersatz-DVD" auch defekt.

    Gruß
    Nevok
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo
    Ich habe das Selbe Problem, bei mir äußert es sich folgendermaßen Sobald ich die DVD ins DVD-ROM Laufwerk einlege, versucht das Laufwerk zwar die DVD Einzulesen und dann verschwindet das DVD Laufwerk einfach aus dem Arbeitsplatz. Wenn ich Tomb Raider DVD einlege passiert genau dass selbe. auch ohne eine einzige Fehlermeldung.
     
  6. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    lass den Film grad auf einem Anderen System Laufen da funtioniert er, obwohl da nur ein 1,8 Ghz. Prozessor drin ist.Aber die PCW-DVD Funktioniert da auch nicht.
     
  7. Neigert Alex

    Neigert Alex Byte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    63
    Hallöle
    Ich Hatte das gleiche problemm PC WELT 06 wurde nicht erkannt:aua: da habe ich ein neues laufwerk gekauft(altes LG 4040B gegen neuen Samsung SH S 162ARSW) und sehe da ES Funzt:)
    Gruß Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen