Heimkino für volle Geldbeutel: Benq PE8720

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ruedi01, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruedi01

    ruedi01 Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    153
    Gut, ist eine 3 DLP-Chip Maschine...

    Aber Beamer mit dieser Auflösung und Anschlusstechnik, also für HDTV geeignet, gibt es mittlerweile für deutlich unter 2000 €, LCD und DLP.

    Was also kann dieser Benq sooo viel besser, als z.B. ein Panasonic PT-AE700E oder Sanyo PLV-Z3 oder ein Hitachi PJ-TX100 oder ein Infocus LP600...so dass sein exorbitanter Mehrpreis zu rechtfertigen wäre??!

    Gruss

    RD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen