Heimnetzwerk langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von StuffMasterz, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Hallo!

    Ich habe einen XP Prof-Rechner über CrossOver mit einem 98SE Rechner verbunden > 100 MBit < nur leider kommt der Traffic bei weitem nicht voran.
    Beispiel
    15 MB Videodatei

    XP > 98SE : 30 Sekunden
    98SE > XP : 4 Sekunden

    Man sieht, dass der Upload von XP zu 98SE doch irgendwie zu langsam ist, aber warum?

    Ich bin für jede Idee zu haben ;)

    Greetz
    Steven
     
  2. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Moin,

    Ich hatte auch mal Probleme mit der Geschwindigkeit.

    Nachdem ich überflüssige Protokolle deaktiviert hatte,lief es wieder wunderbar.

    MfG
    Dagobert
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    und wie sieht es mit denn treiber für die neztwerkkarte aus?? Die originalen oder die standard von xp??
     
  4. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    ich habe bereits bei beiden 100MBit FullDuplex manuell eingestellt.
     
  5. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    nein ich habe keine Firewall
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Stell doch bei xp denn netzwerk speed per hand auf 100 full und sag ob es was bringt gruß pillul
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Hm, sehr komisch.
    aber dieses Thema wurde schon öfters im Forum diskutiert.
    Benutz mal Forumsuche.

    Und hast du eine Firewall?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen