1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Heimnetzwerk mit XP- u. Me über ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von just2001, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just2001

    just2001 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe in jedem Zimmer ISDN (eine durchgehende 0-Bus-Linie), jetzt möchte ich gern diese Kabel als Netzwerk nutzen, entweder mit Fritzkarte oder Netzwerkkarte ohne (!!!) dass mir Telefonkosten entstehen. Es geht hier um zwei Rechner(XP u. Me) und einen Labtop (Win 98). Kann ich dass machen und was brauche ich alles dafür???
    Danke just2001
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Irre ich mich oder hab ich darauf nicht vor ner Weile in nem anderen Thread geantwortet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen