1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Heimnetzwerk mit XP und 98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TAFKAM, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAFKAM

    TAFKAM Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    gibt\'s keine Systemabstürze!

    Weiss von euch jemand genauer Bescheid? Brauch ich ein OS-Update? Soll ich ein bestimmtes Programm deaktivieren?
    Bin mit Netzwerken noch ziemlich unerfahren, vielleicht kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Mfg und in Hoffnung auf Hilfe,
    Matthias Manthe

    Mein System:

    TB 1200 FSB 133
    384 MB SDRAM PC-133
    Asus A7V133 Bios Rev. 1005A
    Realtek RTL 8139 10/100 Mbit Netzwerkkarte
    Leadtek Geforce2 Pro
    SB Live! Player
    IBM 40 GB Festplatte
    Acer DVP 1640 DVD-Drive
    Hauppauge WinTV Theater
     
  2. alois

    alois Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    41
    Hi!
    Hast schon probiert WinXP firewall auszuschalten.
    Eigenschaften von Lan verbindung.
    Habe auch Win98 und XP auf 2 rechner doppelt installiert und gibts keine probleme in beide richtungen.
    Netzwerk karte Level One.
    Alois
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen