1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Heimnetzwerk mit XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Suse8, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suse8

    Suse8 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hi, wer kann mir wohl die einfachste Vernetzung verständlich erklären? Ich habe einen Standrechner und ein Notebook, beides XP, ein Kabel, dass wohl auch funktioniert. Nur leider finden sich die beiden überhaupt nicht. :heul: Habe alles schon ausprobiert, IP-Nr. geändert, alle Dateien freigegeben, usw. Bitte erklär mir jemand Schritt für Schritt wie ich es fertigbringen kann!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen