Heimnetzwerk über ISDN - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von just2001, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just2001

    just2001 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ist habe in allen Räumen einen ISDN-Anschluß (0-Bus) liegen. Kann ich darüber ein interenes Netzwerk betreiben ohne dass mit Telefonkosten entstehen??? Und was brauche ich dazu?
    Danke
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Nicht wirklich (zumindest keines mit vernünftiger Geschwindigkeit). Dafür solltest Du schon Cat5-Kabel verlegen und Dosen setzen, dann kannst Du ein 100Mbit Netz aufziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen