1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Heimnetzwerke löschen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mic1602, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mic1602

    mic1602 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich hab eine Frage.

    Ich würde gerne alle bisherigen heimnetzwerke mit allen darin eingebundenen PC's löschen um dann "nochmal von vorne" anzufangen, und meine Rechner in ein neues Netzwerk einzubinden.

    Kan mir jemand sagen wie ich die löschen kann?

    Danke für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen