1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Heisse Sache, diese CPU....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dpleh, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dpleh

    dpleh ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Motherboard von ASUS, P5A, Socket 7 habe ich nun einen AMD K6-2/500 installiert.

    Neuen Kühler gekauft, JET-Stream -700 MHZ

    Spannung auf 2,2 Volt Core eingestellt...

    nützt alles nichts, CPU wird heisser als 64-65 °C
    und dann:
    ALARM.... :-( auch ein "runtertakten" auf 475 MHz bringt nichts, habe ich vielleicht noch irgendwas übersehen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen