Heißer Tipp -- Nero schneller starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kleinerhans, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Ihr klickt auf das Nero Icon und es passiert erst einmal gar nichts ?? Dann kommt hier der Turbo: Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste-->IMAPI-CD-Brenn...-->re. Maustaste-->Eingeschaften-->Deaktivieren. Damit ist die Windows Brennfunktion (übrigens von Roxio) deaktiviert. Die braucht man eh nicht, Nero ist sowieso besser. Jetzt sollte Nero ohne Verzögerung starten. Schreibt eure Meinung dazu. Ich bin gespannt.
     
  2. JRDA

    JRDA ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    scheint echt zu funktionieren, auch wenns nur paar sekunden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen