1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Helft mir!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Trigox, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trigox

    Trigox ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hey Leute!
    Ich kauf mir bald ein neues Mainbord und weiss nicht welches! denke die besten sind momentan das MSI k7t266 Pro2-RU , das Asus A7v266-E oder das Soyo Dragon! Welcher Support ist zu empfehlen wegen den Bio-Updates und so! Was ist das schnellste? Also welches ist so momentan da sbeste auf dem Markt! Hoffeich kriege Antworten,würden mir bestimmt weiterhelfen!
    danke
     
  2. bmwrolf

    bmwrolf Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo Trigox

    Ich kann Dir das Soyo Dragon Plus empfehlen. Das Board ist stabil und schnell. Ich habe es selbst. Was die Ausstattung betrifft ist es zur Zeit fast unschlagbar. Über den Service kann ich mich nicht beklagen. Den habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht. Habe das Board jetzt schon 2 Monate. Die Biosupdates kommen auch regelmäßig.

    Servus Rolf
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die Seiten sind heute ein "bißchen" langsam, probiere aber mal die deutsche HP http://www.soyo.de
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Soyo ist einer der ältesten Boardhersteller und hat eigentlich einen guten Service (Support).
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    hmm...

    wenn ich auf die SOYO Homepage gehe und auf Products anklicke, dann komme ich folgende Seite: http://www.soyo.com/indexp.htm
    mit Pentium-1 und Pentium-2...
    und http://www.soyo.com.tw braucht bei mir eine Ewigkeit... aber wenigstens gibt\'s dort aktuelle Produkte. Aber leider nicht einmal eine Search-Funktion. Naja...
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    offenbar mehr Anstrengen, während ASUS eine Zeit lang sich auf den Lorbeeren ausruhte. SOYO kenn\' ich nicht, aber ich bin da eher etwas skeptisch so in Sachen Service, BIOS-updates etc. Ich glaube, da bist Du wöhler bei einem etwas renommierteren Hersteller.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen