1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hell Case Modding

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Wo0dy, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo0dy

    Wo0dy ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    hallo alle zusammen! hab die Woche mal son bisschen was versucht!

    Der Rechner ist zwar nur nen Pentium 2... aber soll auch nur als "Musik Box" verwendet werden ...[​IMG]

    weiter Bilder Hell Case Modding
     
  2. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    was willst du uns mitteilen??:rolleyes:
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich finds cool.
    was hat das denn gekostet? wie lange hast du dafür gebraucht?
     
  4. Wo0dy

    Wo0dy ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    naja ha schon nen bisschen Zeit gekostet!
    hab das auf der Arbeit neben bei gemacht *g* hab Di. angefangen und Do. war ich fertig!

    gekostet hat mich das ganze fast nicht!
    den PC hab ich von nem Freund war nur mainboard cpu kühler und Disketenlaufwerk dabei... den rest hab ich mir auf der Arbeit ausm Schrott gesucht... und die Festplatte ist ne alte von meiner Schwester geklaut *g*

    allerdings werd ich mir wohl noch eine PCI Soundkarte zulegen müssen weil die onboard nen scheiß sound macht... und rote beleuchtung soll noch rein kommen damit die Gravur schön leuchtet...
     
  5. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    das is aber nicht lang...ich bastel schon seit zwei monaten an meim moddingpc rum :muhaha: :rolleyes:

    aber sieht schon nach guter arbeit aus...muss allerdings sagen mein geschmack is es nicht :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen