1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

helle und dunkle balken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kebab, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kebab

    kebab ROM

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe einen HP Scanjet 4600, mein problem ist das beim Scannen durchgehende balken mit helichkeitsunterschieden entstehen!
    Woran könnte das leigen?

    mfg
    Kebab
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
  3. kebab

    kebab ROM

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ja hab mich bereits mit dem Support auseinander gesetzt!
    Laut support ist der Scanjet 4600 nicht sehr gut dafür geeignet
    Fotos zu Scannen (zumindest hab ich das so verstanden) :aua: :aua: :aua: :aua:

    Wie sieht das eigentlich mit dem Umtauschrecht bei falscher Beratung durch den Fachhändler aus? :confused:
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Verträge werden nichtig durch...

    1. Täuschung
    2. Irrtum
    3. Tod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen