1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Helligkeit bei Laptop Monitor einstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kirsten, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    ich habe ein Fujitsu-Siemens AMILO A7640 Notebook. Der Bildschirm ist zu hell, ist es möglich ihn dunkler zu stellen? In der Bedienungsanleitung steht leider nichts Genaueres.
    Gruß
    Kirsten
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schau mal auf die Tastatur, speziell auf die F-Tasten. Da sollten 2 Tasten dabei sein die in Kombination mit der Fn-Taste die Helligkeit erhöhen bzw. absenken.

    Meist erkennt man die an einem Sonnen-Symbol, kann aber auch anders aussehn. Bei meinem Laptop (Asus) sind es die Tasten F5 und F6, welche Tasten Fujitsu-Siemens dafür belegt hat weiß ich nicht.


    Wundert mich dass das nicht im Handbuch steht.
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Alsoes gibt auch Tools von Acer usw. mit denen man das per Software regeln kann, kommt aber aufs gleiche raus wie mit den Tasten.
     
  4. xxgangster03xx

    xxgangster03xx ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Wo ist Fn-Taste?
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Uralter Beitrag, aber trotzdem: meistens ist sie in der ersten Reihe (in der Nähe der Leertaste)!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das ist die, auf der Fn steht... :rolleyes:

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen