1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Helligkeit/Kontrast einstellen TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von K.Cobain, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Cobain

    K.Cobain Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo @all,

    hab mir vor paar Monaten einen TFT Nec 1760nx gekauft. Die Farben, Schärfe..find ich einfach geil, nur es gibt ein kleines Problem...wenn ich länger am pc was lese, d ann hab ich augenschmerzen "Tränen" usw....ich vermute das könnte an der Helligkeit und Kontrast liegen....könnte mir vielleicht jemand irgendwelche Werte vorschlagen?

    Gruß
    Eugen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen