1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Helligkeit Monitor Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pandemie, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandemie

    Pandemie ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich habe seit einigen tagen probleme mit der helligkeit meines monitors (V7 N110S). es war notwendig die helligkeit von 78 auf 90! hochzuziehen. ich habe mich jetzt damit beholfen an der grafikkarte diese einstellungen zu tätigen, um den monitor zu schonen. ein umtauschen des gerätes half nichts, da ich dachte, es lag an einem monitordefekt. meine nächste vermutung wäre ein fehler an der grafikkarte (Nvidia Geforce Ti 64mb). meine frage ist, ob dieses problem schon bei anderen usern bekannt ist, ob sie ich mit der vermutung richtig liege und ob sie weiterhelfen können.

    vielen dank im voraus. es ist dringend.
     
  2. Pandemie

    Pandemie ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    das kuriose an der sache ist, daß ich keinerlei einstellungen verändert habe bevor dieses problem auftrat. wie gesagt, um den monitor zu entlasten habe ich unter systemsteuerung/anzeige/einstellungen die weiteren optionen in anspruch genommen, um an der grafikkarte die werte zu verstellen. der monitor ist es definitiv nicht und eine zweite grafikkarte des typs besitze ich nicht.

    aber vielen dank für die hilfe.
     
  3. Pandemie

    Pandemie ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    den monitor habe ich umgetauscht. ich habe ein komplett neuen bekommen. ich vermute nun halt, daß es eventuell an der grafikkarte liegt. methoden, um dies herauszufinden, welcher defekt an ihr vorliegt gibt es wohl nicht... ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen