1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Helligkeit über GF4 Ti4200 anpassen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Liko, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liko

    Liko Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ich habe einen sehr dunklen Monitor und möchte die Helligkeit über die Grafikkarte anpassen.
    Eigendlich müsste das doch unter sowas wie "Monitor optimierung" einstellbar sein - Jedoch finde ich soch Einstellungen nicht...
    ich nutze :

    Geforce4 Ti4200 (neuster nvidia Treiber)
    Win2000 Pro

    thx - Liko -
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Powerstrip.
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ich hatte genau das umgekehrte prob, bei mir war zu hell

    lad dir den "rivatuner" runter, da kannste noch ne menge ändern.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen