1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Helligkeitseinstellung bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    habe das Problem, dass einige ältere Spiele (Half Life, Dark Project) zu dunkel sind- trotz spieleigener Gammakorrektur.
    Habe das Problem erst seit meiner GF 4 Ti 4200 und kann die Gammakorrektur auch nicht mehr über den Treiber regeln (Det. 40.72). Habe keine Lust, dies immer über die Einstellungen direkt am Monitor vorzunehmen.
    Woran liegt das und was kann/sollte ich tun.

    Danke für die Tipps
     
  2. Bobdog

    Bobdog Guest

    Hi,

    Probiers mal mit Powerstrip.
    Wieviel KHZ hat denn dein Monitor?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen