1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Helligkeitsmessung von TFT-Bildschirmen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Buke, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buke

    Buke ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wie kann ich auf einfache Weise eine Helligkeitsmessung bei einem TFT Bildschirm durchführen. Würde gern eine Messung durchführen um zu sehen, ob der eingebaute Bildschirm ausgebaut werden muss oder nicht. Welches Equipment benötige ich? Wer kann mir weiterhelfen?

    Bedanke mich schon jetzt!!

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen