1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help:Bildschirmfreeze

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von keks1, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keks1

    keks1 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen PC selbst zusammengebaut. Nur stürzt dieser von Anfang ab, indem das Bild einfach einfreezed. Der Fehler tritt willkürlich auf, unabhängig von 2d/3d mode oder der zeit. Kann es an einer einstellung im bios/windows liegen? oder an einer defekten komponente?
    Mein Pc:
    Asus A8v Deluxe (mit wifi) VIA K8T800Pro
    Take 2 Twin : 2x 512 mb (cl3)
    Athlon 64 3200+ (silent boost)
    ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT
    Levicom 450 watt netzteil
    1x cd-brenner
    1x dvd-laufwerk
    samsung sp1614c (160gb)

    => keine pci karten eingebaut, win xp pro

    danke schon einmal jetzt...alex
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Überprüfe mal deinen Speicher mit Memtest86.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen