1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HELP: Brenner bricht immer ab!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RealNaraYan, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealNaraYan

RealNaraYan ROM

s habe ich schon durchprobiert!
    Und jetzt das eigenartigste: CD-RW\'s beschreibt er ohne Probleme.

Wäre Euch total dankbar wenn ihr ne Idee habt!

2. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

Medium Error\' (meine Serials sind ok ;-) ) Das Problem verschwand, als ich immer mit 12x gebrannt habe (sonst meist nur mit 8x). Ich hab den Eindruck, dass es an den Medien liegt. Die Rohlinge mit goldener Unterseite mögen die Acer Brenner nicht. Die silber/grünen, die es leider nicht mehr gibt, waren besser.

3. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Ich würde mal die beiden Brennprogramme deinstallieren und noch einmal neu installieren.

Wenn das auch nichts bringt, ist ein Hardware-Defekt nicht auszuschliessen.

4. RealNaraYan

RealNaraYan ROM

Kann mir denn keiner helfen??

5. RealNaraYan

RealNaraYan ROM

Hab schon versucht 4fach und sogar 2fach zu brennen, mit und ohne simulieren, TAO und DAO, mit und ohne "Buffer Underruns verhindern", verschiedene Rohlinge und Audio-CD, CD-ROM ect.
    Aber immer kommt der gleiche Effekt und bei CDRW\'s funktioniert es ohne Probleme!

Hab nen Pentium II mit 800 MHz, 512 MB, 30 GB, Master ist Liteon DVD-ROM LTD 122.

Und wie gesagt, bis vor ein zwei Wochen funktionierte alles wunderbar! Hab vor ein paar Tagen ne TV-Karte eingebaut, kann also nicht damit zu tun haben, da das ja schon vorher angefangen hat.

6. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

geh mal mal mit brenngeschwindigkeit bei cdroms runter und probier dann mal zu brennen.

was für ne hardware haste überhaupt? prozzi, hdd.....

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen