1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help! Brenner geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von smartie, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartie

    smartie ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    4
    Also ich hab nen Aopen CRW 9624 benutze Winon 3.8 PE ,Win98SE,512 MB RAM,Pent3 500MHZ.
    Und hab mir gestern ein DVD laufwerk geholt,eingebaut lief alles supergut.
    Und wollte dann irgendwann ne CD brennen nur nachdem der schreibpuffer sich füllt gehts ja denn los, nur dann brach es ab mit folgender Fehlermeldung:

    Recorder Interface Fehler:
    The device CRW9624 [1.70] at han 2, id 0, lun 0 reported an error:3, 64 C0
    please check the manual of the device, that triggered the error.
    (GRI_WriteBlocks)

    Hab sogar alles Platt gemacht(nachdem ich alles mögliche probiert hab) wie zb jumper,Treiber konflikte etc.
    Hab dann den Brenner in einen neuen PC eingebaut,aber genau das gleiche.
    Übrigens lasse ich vorher ja simulieren und das funktioniert fehlerfrei,nur eben sobald er anfangen soll dauerts ca 3 sekunden und besagte Fehlermeldung erscheint, gepaart mit abbruch.
    Also wirds wohl am Brenner liegen......

    Kann mir jemand helfen??????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen