Help! Cache im N6.1 gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Downie, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo an Alle. Ich habe ein kleines Problem. Ich suche den Speicherplatz des Cache auf der Platte beim N6.1.
    Beim alten 4.X war das kein Problem. Habe aber trotz intensiver Suche den Speicherordner im 6.1 nicht gefunden.
    Besten Dank für alle Beiträge!
    Tschüsskes - Tommy
     
  2. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo Matthias.

    Habe nach Deiner Antwort sofort mein Problem gelöst.
    Besten Dank und viele Grüße!!!
    Tschüsskes - Tommy
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Der Cache-Ordner ist fest ans Userprofil gebunden lässt sich z.Z. nicht seperat einstellen. Standardordner (für mozilla): c:\windows\anwendungsdaten\mozilla(evenutell auch netscape)\users\[profilname]\[zeichenwirrwar]\Cache
    Die Größe kann ganz Normal über Einstellungen-> Erweitert-> Cache eingestellt werden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen