Help. CD-ROM-Laufwerke weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von feb2000, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feb2000

    feb2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Hi,

    nach der Installation von Nero waren meine beiden Laufwerke weg. Im Gerätemanager stand das die Treiber geladen aber die Laufwerke nicht gefunden wurden (Code 41).
    Hab da schonmal irgendwas drüber gelesen, finds jetzt aber natürlich nicht wieder...

    Greetz
    feb
    [Diese Nachricht wurde von feb2000 am 30.08.2002 | 01:35 geändert.]
     
  2. feb2000

    feb2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Hi,

    Ja, vielen Dank. Hatte des gleiche gestern schonmal versucht, aber auf grund der Uhrzeit bin ich wohl irgendwie an der falschen stelle gelandet *g*
    Jetzt funktionierts auf jeden fall wieder, ich danke dir.

    Greetz
    feb
     
  3. Stef20

    Stef20 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    26
    ..so ich nochmal....

    War doch nicht Nero-Problem, sondern WinOnCD.

    Aber da es der gleiche FehlerCode ist, ist es die Lösung!!
     
  4. Stef20

    Stef20 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    26
    Hi,

    hatt genau das gleiche Problem nach der Installation von Nero.
    Tipp: Installier nur Nero und kein VirtualDrive!, denn dann werden die Laufwerke "zerschossen" und Handarbeit ist angesagt (siehe Link)

    hier steht die Lösung:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66299

    Gruß
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen