1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HELP: CD-RW Daten jettz weg?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DeejayICE, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeejayICE

    DeejayICE Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hi!
    Mir ist etwas tragisches passiert und hoffe Ihr könnt mich aus meiner misslichen Lage befreien!
    Habe einen Ordner von einer CD-RW auf Festplatte kopiert, den ich anschließend auf einen anderen Rohling brennen wollte.
    Ich hab die RW aber nicht ausgewechselt und auf "brennen" geklickt.

    Ohne Warnung hat der Brenner dann mit dem Schreibvorgang begonnen, als mir dann einfiel, dass ja die RW noch drin liegt.

    Sind die Daten jetzt alle Futsch? Kann doch nicht sein, dass man da überhaupt nicht mehr dran kommt. Die Daten sind doch theoretisch noch da, nur das LeadIn kennt die Struktur nicht mehr, oder sehe ich das falsch?

    Da muss es doch was geben, um da wieder ranzukommen...
    Sonst bin ich verloren und ein halbes Jahr Arbeit ist futsch!

    Ich muss auch sagen, dass ich es nicht sehr nett vom Brennprogramm finde, wenn es einfach Daten schreibt ohne vielleicht mal zu sagen, dass dadurch evtl. die alten verloren gehen könnten.

    In diesem Sinne...
    BASTI
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hallo Sebastian,
    wenn die Daten nicht überschrieben wurden, könnte es mit
    Bad Copy Pro @ http://www.jufsoft.com/badcopy/ gelingen.
    Viel Glück!

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen