1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help: DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Airmail, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Hi, ich hab mir heute meine erste DVD gekauft, und jetzt geht nix. Mein DVD-Laufwerk erkennt die DVD nicht. Es handelt sich um den Aldi-Pc "MD 3001". Normale CD`s erkennt es prima. Kann mir bitte jemand helfen, mfg Tim Fischer
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Ich tippe mal darauf, daß es sich um eine gekaufte FILM-DVD handelt -
    zum abspielen benötigst du ein gesondertes Programm (z.B. WinDVD).
     
  3. Airmail

    Airmail Byte

    Ich hab PowerDVD und NividaDVD, bei beiden gehts nicht, wenn ich auf datei öffnen gehn will, und mein DVD-Laufwerk anklicke, erscheint keine Datei. Ja, es handelt sich um eine Film-DVd die ich heute beim mm gekauft habe, an der kann es leider nicht liegen. Tim Fischer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen