1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help: DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Airmail, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, ich hab mir heute meine erste DVD gekauft, und jetzt geht nix. Mein DVD-Laufwerk erkennt die DVD nicht. Es handelt sich um den Aldi-Pc "MD 3001". Normale CD`s erkennt es prima. Kann mir bitte jemand helfen, mfg Tim Fischer
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich tippe mal darauf, daß es sich um eine gekaufte FILM-DVD handelt -
    zum abspielen benötigst du ein gesondertes Programm (z.B. WinDVD).
     
  3. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Ich hab PowerDVD und NividaDVD, bei beiden gehts nicht, wenn ich auf datei öffnen gehn will, und mein DVD-Laufwerk anklicke, erscheint keine Datei. Ja, es handelt sich um eine Film-DVd die ich heute beim mm gekauft habe, an der kann es leider nicht liegen. Tim Fischer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen