1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help Festpaltten-Konfguration oder ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mk003, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk003

    mk003 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen !

    also... wo fange ich an ... seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Starten u. Herunterfahren. Ich habe 3 Partitionen WIN 98 läuft normal hoch, nur XP nicht. ( manchmal mit Bootdisc) Hier bekomme ich dann die Meldung, dass ein Hardwarkonfigurationsfehler vorliegt. Dies ist die neuste Fehlermeldung, sonst war es eher so, dass sich der PC einfriert ( egal bei welchem Betriebssystem ) und nichts geht dann - außer ausschalten.
    Ich habe 2 Festplattten Western Digital 400 BB (40 GB) und eine Maxtor 32049H2 (20 GB) ( als Master )

    Hier die Daten:

    ASUS A7A
    AMD K 7 Athlon
    Cooler Neolec Freezer II

    Liegt es daran, dass die langsamere Festplatte als Master läuft?? Temperatur im Bios ist normal. ( Fieber hat er nicht ;-)
    oder ist der Kühler zu schwach????

    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Vielen Dank im voraus.

    Grüsse Marion
    ( ich bin kein Hardware-Profi - nur gezwungener Maßen ...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen