1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help ! Geforce 2 MX unter Win2k o. WinXP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SeCAnO, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Also, ich hab vorkurzem Windows Xp bzw. Win 2000 Professional bekommen. Hab ich auch installiert, lief bis dahin bestens. Nur ein Problem : " Meine Grafikkarte mit Geforce 2 MX Chip wird nicht erkannt bzw. kann laut Gerätemanager nicht gestartet werden. Ich hab schon die neuesten Detonator Treiber ausprobiert, immer dasselbe Problem. Andere Treiber habe ich auch schon versucht, z.B. von der ELSA gladiac oder Creative GeForce[...] . Auf Win ME hat das tadellos gefunzt! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich hab momentan eine Auflösung von 640x480 bei 16 Farben und 60 Hz Bildwiederholrate! Bitte, gibt mir ein paar Tipps ! Danke [Secano]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen