Help I need some Kenwort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dIFu, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dIFu

    dIFu ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Checker,

    ich als Computer Laie habe da ein riesen Problem.
    Jedesmal wenn ich Windows ME hochfahre kommt eine Kennwort abfrage. ME meint, dass ich ein Mitbenutzer oder so bin.
    Der Benutzername steht da wenn man das Kennwort eingibt muss man es nochmals bestätigen!
    Ich möchte das aber nicht!
    Bitte helft mir!!!
    Ich will nur das ich ganz normal windows hochfahren kann und das aber ohne Kennwort abfrage!!! Was muss ich tuen??

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen