HELP!!! Kein Ruhezustand nach Sicherheitsupdate!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mikeclark, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeclark

mikeclark Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Seit ich die WinXP-Sicherheitsupdates gemacht habe (KB828741; KB833998; KB835732; KB837001) funktioniert der Ruhezustands-Modus (Standbymodus im Übrigen auch!!) meines Laptops mit WinXP-Professional nicht mehr (die Funktion ist aktivert)!!
    Der Rechner bleibt während des Bildschirmes mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" (oder so ähnlich) hängen. Nur ein hartes Ausschalten durch längeres drücken des Power-Schalters oder ziehen des Netzsteckers helfen dann noch!

Kennt jemand dieses Problem, auch wenn es nicht direkt mit den Updates zu tun hat?
    Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip!

Vielen Dank schon einmal!!!

Gruß,
    Mike

2. mikeclark

mikeclark Byte

Vorher war es Outpost 1.0, die Freeversion. Die hatte ab und zu mal gesponnen...
    Jetzt habe ich mir die Outpost Pro 2.1 Version zugelegt...
    Und bis jetzt sind alle Probleme beseititg, so scheint es!!!

Gruß,
    Mike

3. bond7

bond7 Megabyte

welche firewall war es denn, vielleicht ist diese information nützlich für andere.

4. mikeclark

mikeclark Byte

Die Updates kamen direkt von microsoft, ja!
    Allerdings hat sich das Problem bereits gelöst, es war meine Firewall, die dieses Theater verursacht hat...
    Seit der Installation einer anderen Version hat sich dieses Problem nicht mehr gezeigt!

5. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Windows Updates entfernen (KB828741; KB833998; KB835732; KB837001) und dan nochmals zu installieren vieleicht ist was bei dem Update was falsch gelaufen hast du die Windows Seite für die Updates benutzt oder von einer CD oder was ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen