1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help: Lohnt DMA33 an 7200er Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von coolbeat, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolbeat

    coolbeat ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich plane den Kauf einer neuen Festplatte. Sie soll schnell sein, so daß ich mich für die Western Digital WD400BB entschieden habe. Diese bringt folgende leistungen: 7200upm, 40GB, 11,1ms , Ultra DMA/100-Anschluß.
    An meinem Mainboard (altes MSI) gibt es aber nur einen Ultra DMA/33-Anschluß.
    Lohnt es sich da überhaupt in eine solch gute Festplatte zu investieren?
    Wäre sehr nett, wenn sich jemand ein paar sekunden Zeit nehmen würde mir zu antworten.

    Bye,
    coolbeat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen