*Help* Mandrake 8.2 startet nur noch...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bluesman.B, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    ..in der Shell. War gestern noch unter Mandrake im Netz und hab einige Sachen gemacht. Vorher hab ich ihn grad gebootet und er setzt mich auf einmal vor einen Textbasierten login. Gut hab meinen Benutzername und dass passw. eingegeben doch anstatt KDE zu starten haut er mich vor den Linuxtypischen prompt und ich weiß nimmer weiter.

    P.S. Bin noch ein Linuxanfänger, kennen zwar wichtige befehledie man im Linuxalltag braucht aber hier weiß ich echt nimmer weiter.
    [Diese Nachricht wurde von Bluesman.B am 10.09.2002 | 12:15 geändert.]
     
  2. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Jepp, jetzs passts wieder.

    thx
     
  3. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    geb mal startx ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen