1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HELP ME : Acer router mit Repeater Speedport w500V

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ffbcm112, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ffbcm112

    ffbcm112 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hilfe Hilfe,

    bitte nicht gleich lachen oder schreien! Wahrscheinlich hat jeder zweite 0 - checker wie ich das selbe problem aber ich komme nicht mehr weiter. Jetzt ist schon der 4 Abend wo nichts weiter geht.

    Ich habe schon seid längerem einen Acer WlanRouter und wollte jetzt endlich wieder im Speicher Internetzugang haben. Deshalb habe ich mir einen Telekom Speedport W500V besorgt.

    Der Anleitung nach scheint so ne Wlan verstärkung ohne problem zu funktionieren. Router auf Repeater, Kanal gleich einstellen. Dhcp aus - Repeater findet Acer netzwerk- und was dann??

    Versuche:
    Beide Router selbe SSID - nix / Verschiedene SSID - nix
    MAC Adressen der Router eingegeben - nix / MAC aus - nix
    Verschlüsselung komplett abgeschalten - nix / mit Ve.Sch - nix

    Wenn ich die beiden router mit einem Netwerkkabel miteinander Verbinde kann ich über den repeater router ins netz?

    Wie muß ich beide Geräte einstellen damit Wlan verstärkt wird?

    Ich habe jetzt schon soviele unterschiedliche anleitungen gehört...und keine hat gepasst.

    Vielen DANK schon mal im voraus

    :bitte:
    :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen