help me!desktopprobleme mit xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spotzl75, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

spotzl75 Byte

hallo leute!kann mir jemand vielleicht helfen bei einem problem?? seit ich xp installiert habe (vorher 2000) schlichten sich meine symbole und ordner am desktop nachdem ich ein programm(zb nero, systemst oder manche www.sites) zumache so komisch durch(wie durchblättern) was ist das und wie kann man es beheben?? danke euch für infos

2. my_Way20

my_Way20 Kbyte

-> schwangerer (zwillinge oder mehr) :-)

LOL

spar dir doch solche kommentare.

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

meinst Du, sie sind für paar Sekunden nicht zu sehen bzw. alle einheitlich dargestellt?

Das ist ein Problem was Du wahrscheinlich nicht in den Griff bekommst. Das einzigste was ich dazu in den letzten Monaten festgestellt habe ist, es tritt nur dann auf, wenn keine reine Intelhardware (Pro, Chipsatz) Verwendung findet. Besonders extrem ist es mir bei Intel Proz und SIS Chipsatz aufgefallen. Auf anderen Systemen dauert dieses Verhalten von 2 Sek. bis 10 Sek. an.

Gruß

Uwe

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Tut mir leid, aber diesen Kommentar konnte ich mir leider nicht ersparen. Das Wort "einzigster" gibt es nicht, weil es von "einzig" keine Steigerung gibt.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Uwe

Wie lautet die Steigerung von "einzig"?

und wie die von "schwanger"?

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen