help me!desktopprobleme mit xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spotzl75, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hallo leute!kann mir jemand vielleicht helfen bei einem problem?? seit ich xp installiert habe (vorher 2000) schlichten sich meine symbole und ordner am desktop nachdem ich ein programm(zb nero, systemst oder manche www.sites) zumache so komisch durch(wie durchblättern) was ist das und wie kann man es beheben?? danke euch für infos
     
  2. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    -> schwangerer (zwillinge oder mehr) :-)

    LOL

    spar dir doch solche kommentare.
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    meinst Du, sie sind für paar Sekunden nicht zu sehen bzw. alle einheitlich dargestellt?

    Das ist ein Problem was Du wahrscheinlich nicht in den Griff bekommst. Das einzigste was ich dazu in den letzten Monaten festgestellt habe ist, es tritt nur dann auf, wenn keine reine Intelhardware (Pro, Chipsatz) Verwendung findet. Besonders extrem ist es mir bei Intel Proz und SIS Chipsatz aufgefallen. Auf anderen Systemen dauert dieses Verhalten von 2 Sek. bis 10 Sek. an.

    Gruß

    Uwe
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Tut mir leid, aber diesen Kommentar konnte ich mir leider nicht ersparen. Das Wort "einzigster" gibt es nicht, weil es von "einzig" keine Steigerung gibt.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Uwe

    Wie lautet die Steigerung von "einzig"?

    und wie die von "schwanger"?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen