HELP ME!!!! HELP ME!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von candypic, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    Habe mir die Zeitschrift juice geholt, weil dort die Software "HIP HOP EJAY 1" als Vollversion bei war. Doch wie sollte es anders sein, beim Start der CD bekomme ich die Fehlermeldung:

    "UNVOLLSTÄNDIGE DATENSTRUKTUR: BITTE LEGEN SIE DIE ORIGINAL CD EIN!"

    Erts dachte ich die wollen mich verarschen. Gebe viel Geld für die Zeitung aus, damit ich an das Original Programm komme, und dann bekommt man so eine sch... Fehlermeldung. Bei meinem Kollegen allerdings läuft die CD, zu meinem Unglück. Also kann es nur noch an meinem Rechner liegen. Aber ich habe keinen blassen Schimmer woran!!!!!!!

    Bitte helft mir!!!
    Danke im voraus an alle Experten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen