1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help me !!! Mein PC bootet nicht . . .

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Barbensohn, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbensohn

    Barbensohn ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe meinen PC heute nachmittag angeschaltet , soweit so gut . aber der PC fängt nich an zu booten es kommt noch nicht einmal das bild auf dem Monitor . Die einzigen Aktivitäten des PC`s sind die CD Laufwerke . Aber der PC ist genauso so an wie immer nur es passiert nichts . Ich kann den PC noch nicht einmal auschalten ;/

    Ich weiß nich was passiert ist !? gestern abend habe ich den ganz normal ausgeschaltet und jetzt reagiert er auf nichts !!!

    Bitte helft mir !!!

    Vielen Dank:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen