help me!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sot-songohan, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    mein pc ist mir abgeschmiert und ich kann nicht mehr von der systempartition booten :-( w2k ist am arsch...

    jetzt brauche ich ein programm, mit welchem ich über DOS dateien kopieren kann. es sollte auf einer diskette platz haben, alle laufwerke unterstützen (SCSI, evtl. ZIP) und dateinamen mit mehr als 8 zeichen unterstützen...

    kennt jemand ein solches programm?

    danke an alle
     
  2. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    ich wollte eigentlich nächste woche meine daten sichern....

    wenn ich von der cd boote, lädt es alle steup dateien usw.
    wenn es dann fertig geladen hat, kommt bluescreen, dann kann ich nichts anderes machen, als neu starten...
    ich könnte die dateien auch über normales DOS auf die anderen HD kopieren, aber meine dateien haben die meisten mehr als 8 buchstaben, dann würde alles nur noch heissen ******~1.mp3
    das kennen wir ja alle...
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Na viel Glück.. Bootdisk? Oder von CD booten und drüberinstallieren bzw. abgesicherter Modus/Wiederherstellungskonsole? Dann Daten sichern und sauber neu installieren. Ich hab\' wegen sowas immer C:\ nur für Progs und Daten auf d:\, e:\....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen