HELP: No Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nachtfalke84, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachtfalke84

    nachtfalke84 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Servus zusammen... hoffe ihr könnt mir helfen.. ;)
    Hatte vor kurem einen kompletten PC-Crash. Also alle Daten weg, Windows neu installiert. Seit dem hörte ich aba plötzlich keinen Sound mehr über meine Lautsprecher. Dachte erst, das liegt an den Lautsprechern, aber als ich mir jetz ein neues Dolby Suround System zugelegt hab und imma noch kein Ton kommt, kommt mir die ganze Sache irgendwie komisch vor... Außerdem glaub ich, dass der Soundcontroller nicht installiert is, aba hab auch keine Treibersoftware dafür. Zudem kann ich bei den Audioeinstellungen kaum Einstellungen vornehmen, weil irgendwie alle Funktionen deaktiviert sind...sehr seltsam... Was kann ich tun?
    Wo liegt das Problem?
    Bin für jeden Tipp oda Hinweis dankbar,
    Gruß,

    Nachtfalke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Mainboard-CD einlegen und Soundtreiber installieren (wenn es onboard ist), sollte reichen. Wenn auf der CD nix drauf ist, schau beim Boardhersteller nach, ob man die Treiber runterladen kann.
    Gruß, Magiceye
     
  3. deryeti

    deryeti ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    Schau auch noch mal im Bios nach ob dein Sound angestellt ist.
    deryeti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen