1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Help! Officejet druckt weisse Streifen!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Billy Gates, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,

    seit einigen Tagen druckt mein HP Officejet 1175C bei schwarz-weiss blättern fast nur mehr weisse Steifen. Bei farbigen Seiten ist alles ok. Ich sag mal auf 10Seiten druckt er nur eine "genügend" gut aus.. Die anderen sind alle von weissen Streifen durchzogen.. :(
    Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

    Nur mal vorweg, die Patrone ist es nicht ! Hab schon mehrere Patronen getestet (neue, aufgefüllte,alte usw..) , half alles nix.
    Hab auch schon etwas Leitspray auf die Kontakte der Patronenhalterung gegeben, half auch nix.

    Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte , auch technische Tipps sind willkommen (würde auch den druckerinternen-RAM (EEprom-Chip)austauschen , wenn mir jemand erklären könnte ob das möglich wäre bzw wie man das genau macht...)

    ein Dank im voraus

    Billy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen