1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

help pls: firefox mag meine mouse net!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von siiracha, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siiracha

    siiracha ROM

    Hallöchen
    kleines prob große Wirkung:

    wir lieben alle den firefox a b e r :
    weil die ganze Familie immer über die Maus-Taste ins Internet geht wird der Fuchs abgelehnt weil er nicht als Standartbrowser einer Maustaste zugeordnet werden kann!
    :jump:
    oder doch???
    also - wenn die Maustaste gedrückt wird - erscheint zwar Firefox - aber unten mit der Message: Verbinde mit 1....
    20 sec später: Abbruch wegen Zeitüberschreitung!
    Mauseinstellung über: Browsermouse 1.0
    hat jemand ne Lösung :bet:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ siiracha,

    Erste Frage:
    keine Ahnung, wie Du Deine Maus "dressieren" kannst. Hat aber nichts mit Fx zu tun; ist sicherlich eine Einstellungssache. Aber vielleicht meldet sich auch jemand, der sich mit Deiner Maus auskennt.

    Zweite Frage:

    Wenn es denn nicht mit Deinem "Maus - Aufruf" zusammenhängt, dann könnte es ggf. ein lösbares Problem bei Deinem (unbekannten) Zugang zum INET sein. Sollte das Default-timeout von Fx Deinem Zugang (DeinerMaus?) nicht genügen, dann kannst Du es anpassen. Dazu auch Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=141016

    Schau mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen