help pls: firefox mag meine mouse net!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von siiracha, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siiracha

    siiracha ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallöchen
    kleines prob große Wirkung:

    wir lieben alle den firefox a b e r :
    weil die ganze Familie immer über die Maus-Taste ins Internet geht wird der Fuchs abgelehnt weil er nicht als Standartbrowser einer Maustaste zugeordnet werden kann!
    :jump:
    oder doch???
    also - wenn die Maustaste gedrückt wird - erscheint zwar Firefox - aber unten mit der Message: Verbinde mit 1....
    20 sec später: Abbruch wegen Zeitüberschreitung!
    Mauseinstellung über: Browsermouse 1.0
    hat jemand ne Lösung :bet:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ siiracha,

    Erste Frage:
    keine Ahnung, wie Du Deine Maus "dressieren" kannst. Hat aber nichts mit Fx zu tun; ist sicherlich eine Einstellungssache. Aber vielleicht meldet sich auch jemand, der sich mit Deiner Maus auskennt.

    Zweite Frage:

    Wenn es denn nicht mit Deinem "Maus - Aufruf" zusammenhängt, dann könnte es ggf. ein lösbares Problem bei Deinem (unbekannten) Zugang zum INET sein. Sollte das Default-timeout von Fx Deinem Zugang (DeinerMaus?) nicht genügen, dann kannst Du es anpassen. Dazu auch Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=141016

    Schau mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen