1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HELP!! Probs nach Bios Flash?!?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von franzkat, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Moin!

    Hab heute meinem MSI K7N2 Delta ILSR das neue Bios gegönnt!
    Hat hauch alles gut geklappt.ABER:

    Jetzt muß ich feststellen, wenn ich eine volle Daten CD einlege und mir den Inhalt anzeigen lassen will, mein Brenner immer 0MB anzeigt und mein DVD Laufwerk sagt ich soll eine CD einlegen, obwohl eine drinn ist!!

    Liegt das am flashen oder sind die neuen IDE Treiber fürs NForce2 schrott??

    Bitte um schnelle Hilfe und sage Danke im vorraus!!!!!

    MfG Soulman4
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    >Könnte sein, daß da Dinge "enabled" werden müssen, die noch auf "disabled" stehen.

    Hilfreicher Ratschlag

    franzkat
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das Problem ist bereits gelöst worden, siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/post_reply.fpl?pid=619793&pg=1 , wobei mir die Lösung net so ganz logisch erscheint ... aber lies mal dort selbst alles dazu ;)

    Andreas
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Bios-Einstellungen checken.
    Könnte sein, daß da Dinge "enabled" werden müssen, die noch auf "disabled" stehen.

    Wie werden denn die Laufwerke beim Booten angezeigt? (Notfalls bitte den Win-Boot-Splash mit ESC abschalten, sobald er den Schirm vollmüllt)

    MfG Raberti
     
  5. Soulman4

    Soulman4 Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    22
    Ach ja, das ganze ander neue }}Zeug`` von MSI hatte ich auch noch gezogen und Installiert!!!! Wegen der IDE Trieber . :-)
    [Diese Nachricht wurde von Soulman4 am 01.08.2003 | 18:49 geändert.]
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Trotzdem heißt es so schön: "Never touch a running system!" (Mach ich aber auch immer, aber aus Performance-Gründen)
     
  7. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi,

    Nach einem Bios Update kann es auch vorkommen, dass man bei Problemen das Betriebssystem neu aufspielen muss.

    Gruß Nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen