Help! Suse Linux 8.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von aerus, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aerus

    aerus Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hilfe, können Sie mir bitte helfen.
    Habe den Lin 8.2 von der Heft Cd installiert, doch etwas klappt nicht, nach ein paar Minuten Experementieren sehe ich den Mauskursor nicht mehr...Wo kann ich es wieder einstellen?

    Und noch eine Frage, wie kann ich auf eine schnelle und unkomplizierte Weise Linux wieder entfernen. habe ihn auf meine Win XP Platte installiert (dabei hat er sie natürlich partizioniert)

    Vielen Dank
     
  2. aerus

    aerus Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    8
    und noch was, wenn ich die Linux Partition lösche, werde ich danach wie gewohnt beim WinXP gelangen, oder wird dieser Bootmanager immerncoch auftauchen?
     
  3. aerus

    aerus Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank, und noch eine Kleinigkeit, wissen Sie vielleicht wieso ich mein Kursor nicht mehr sehen kann? Ich meine die Maus funktioniert (die Schaltflächen leuchten auf, wenn ich chaotisch die maus bewege), aber der Kursor ist weg :(
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Master Boot Record

    mehr dazu liefert der Suchbegriff mbr in einer Suchmaschine Deiner Wahl

    HTH

    grüße wickey
     
  5. aerus

    aerus Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    8
    was ist mbr?
     
  6. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Einfach die Partition mit einem Tool Deiner Wahl löschen und den MBR je nach Windowsversion wieder herstellen, falls Du den Bootmanager in den MBR installiert hast.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen