1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Help wanted !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cyco-Dad, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Hallöchen!

    Ich habe letzte Woche Me auf meinem Rechner installiert. Ich bin von Win2000 Pro umgestiegen, weil mir Me besser für Privatanwender geeignet zu sein scheint. Nun, es hat auch alles ohne Probleme gefunzt - alle Komponenten bis auf meine TV-Karte wurden automatisch erkannt. ABER! Sobald ich eine DFÜ-Verbindung gestartet habe und im Netz eine Seite aufgerufen habe, war es nicht mehr möglich, die Maus zu bewegen. Erst wenn die Seite komplett aufgebaut ist, kann ich wieder etwas machen. Ich habe schon alles versucht (mehrere Neuinstallationen, neue IRQ\'s zugewiesen, Anschlüsse der Maus geändert (USB,PS2...), den Faktor Software (z.B. Firewall) ausgeschlossen u.s.w.) Nichts zu machen!

    Als Modem benutze ich ein 56k PCI von Elsa. Bitte helft mir! Ich will doch nicht wieder das riesige Win2000 Pro installieren müssen.

    Thx and greetz, TheOnlyCyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen