1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HELP, Wegen EPoX Boards.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bluesman.B, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Nächste Woche will ich mir das Epox 8kta3+Pro zulegen. Es Gibt da aber ein Prob. Ich habe mich bei einigen Versendern (K&M, Alternate) umgeschaut und bei dem einen heißt das Board

    8kta3 +Pro und bei dem anderen 8kta3Pro+.

    Kann mir bitte jemand sagen wo da der unterschied ist??

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen